And so it begins…

Image

Ich glaube das fasst es ganz gut zusammen, zumal ich noch nicht weiß, mit welch geistigen Ergüssen dieser Blog das Internet zumüllen wird.

Vielleicht wird er ja in ferner Zeit zum Weltkulturerbe ernannt und Geschichtslehrer erzählen ihren Schülern aus digitalen Büchern auf Hologrammkarten von einer der größten Revolutionen des Internets…

Vielleicht versinkt er auch einfach in den Tiefen des WWW und wird zu einer der Seiten, die jedes Antivirusprogramm auf der Schwarzen Liste hat.

Fest steht auf jeden Fall, dass es in diesem Blog um Anime und Manga gehen wird, die ich mal ausführlicher, mal weniger ausführlich beleuchten werde. Wenn es sich anbietet wird hier über aktuelle Geschehnisse in der (hauptsächlich) deutschen Otaku-Szene geschwafelt und ich gebe natürlich gern meinen Senf dazu.

Kommentare sind immer willkommen und auch erwünscht. Ich will schließlich auch eure Meinung wissen, wenn ihr euch schon mein Gejammere antun müsst^^.

In diesem Sinne viel Spaß mit diesem Blog, euer alex_roston (oder einfach AR)!

Advertisements

4 Kommentare zu “And so it begins…

  1. Moin Moin

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und wollte fragen ob du interesse an einen Linktausch hast?

    Ich bin schon mal auf deine Anime / Manga Sammlung gespannt.

    Gruß Hamu

    • Na klar. Werd dich auch in meine Blogroll aufnehmen. Hast auch echt ein paar interessante Artikel^^. Wenn ich demnächst mal Zeit finde alles zu fotografieren folgt die Sammlung dann auch.

  2. Hey Alex,

    es tut mir echt leid, aber ich kann dich atm nicht in meine Blogroll adden, da ich bei wp gesperrt bin. Melde mich spätestens nochmal, wenn sich das geklärt hat.

    Viel Erfolg mit deinem Blog!

    • Hab’s grad auf deinem Blog gelesen. Wüsste echt nicht, gegen was du verstoßen hast. Nicht das die doch Angst haben, deine Loli-Pics wären Kinderporno XD. Das wäre echt die Höhe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s