Yu-Gi-Oh! 3D Movie – Bonds Beyond Time

Nach einigen Wochen harter Arbeit kommt hier nun mein erstes großes Fansubprojekt: Der 10th Anniversary Movie „Yu-Gi-Oh! 3D Bonds Beyond Time“.

Inhalt:

Vor Yusei und seinen Freunden erscheint ein Unbekannter in einem riesigen D-Wheel. In einem Duell mit Yusei stiehlt er dessen Stardust Dragon und verschwindet. Daraufhin scheint die Stadt Neo Domino City zu zerbröckeln. Währenddessen reist der Bösewicht, der auf den Namen Paradox hört, in die Vergangenheit, um den Ursprung von Duel Monsters zu vernichten. Mit Hilfe der Kraft des Karminroten Drachen macht sich Yusei nun auf, um Paradox aufzuhalten, woraufhin er die legendären Duellanten Muto Yugi und Yuki Judai trifft. Zusammen stellen sie sich diesem mächtigen Bösewicht entgegen. Was sie jedoch noch nicht wissen, ist, dass Paradox aus einer Zukunft kommt, die komplett durch Duel Monsters zerstört wurde. Werden sie mit vereinten Kräften diese unheilvolle Zukunft abwenden können, oder ist die Welt von Duel Monsters dem Untergang geweiht?

RAW:

480p (720×480)  Download

720p (1280×720) inkl. engSub  Torrent

Subtitles:

Deutsch  Download

Softsub (inkl. engSub & gerSub):

DL-Rapidshare  Part1   Part2   Part3

DL-JumboFiles  Part1   Part2   Part3

ALLE DOWNLOAD-LINKS SIND TOT! GEHT ZUM DOWNLOADEN BITTE AUF DIE PROJEKTSEITE!!

Trailer:

Advertisements

17 Kommentare zu “Yu-Gi-Oh! 3D Movie – Bonds Beyond Time

  1. gute übersetzung! wollte auch mal den film übersetzen, kam aber nie wirklich dazu… folgt noch mehr von yugioh? ich könnte dir dvd getimede subs geben…

    • Im Moment ist nix geplant. YaminoYami macht ja zur Zeit die deutschen Subs für Zexal. Ich helf ihr ab und an dabei. Die Toei-Serie könnte man noch in Angriff nehmen, da Yami ja schon damit angefangen hat.
      Sind die Scripts von DM, GX oder 5D’s? Falls du die von GoldenUmi meinst, da müsste ich schon alle haben.

  2. ich meinte die von 5d’s. die subs sind son ein misch-masch von verschiedenen subbern (gegen ende von goldenumi). da alle ja auf die tv-version basierten, hab ich sie nochmal auf alle dvd rips getimed, die ich habe, und zusätzlich nochmal korrigiert (namen, etc.). und deine übersetzung vom movie fand ich jetz echt gut, da dachte ich mir, könnte man zusammen vllt 5d’s machen? bin zusätzlich dabei, ab episode 65 auch deutschen ton, uncut, in die raws reinzumuxen.

  3. Hört sich gut an. Zur Zeit habe ich nur nicht so viel Zeit, da bei mir Prüfungen anstehen. Aber so ab Juni könnte man das in Angriff nehmen. Bei der Serie würde ich dann aber auch „aufwendigere“ Styles, wie das einfärben der Kartennamen verzichten, weil es halt auch Zeit frisst. Es sei denn du willst das übernehmen^^. Karaokes wären auch nicht das Problem. Damit hab ich allerdings auch nicht so viel Erfahrung, wie man vielleicht im Movie sieht^^.
    Den deutschen Dub von 5D’s fand ich jetzt zwar auch nicht sooo schlecht, aber ich persönlich bräuchte den nicht. Einfach weil da auch einige Fehler bezüglich der Karten etc. drin sind.

  4. mit prüfungen und klausuren gehts mir grad genauso. und vorallem das wetter^^ hast du vllt skype? dann könnte man demnächst das ganze evtl probieren…

  5. Ich verstehe das nicht ganz, wenn ich denn german sub runterlade kommt son editor skript, welche datei soll ich genau runterladen?

    • Das Script ist lediglich die Datei, in der die Übersetzungen gespeichert sind.
      Wenn du das Video mit deutschen Untertiteln haben möchtest, dann muss du die „Part“s bei „DL-Rapidshare“ runterladen. Auf JumboFiles wurden die Dateien leider schon gelöscht.

    • Momentan gehen nur die Rapidshare-Downloads.
      Klicke einfach auf „Part 1“, „Part 2“ und „Part 3“ was bei „DL-Rapidshare“ steht und dann auf der kommenden Seite auf den grünen Download-Button.
      Wenn du dann alle 3 Teile heruntergeladen hast, dann musst du sie mit WinRAR entpacken.
      Ich werd bei Gelegenheit die Teile mal wieder auf einen anderen Hoster hochladen bzw. mal einen Stream stellen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s