Random Stuff: Baden mit Yui

„Laut einer japanischen Studie wollen über 70 % der K-ON!-Zuschauer einmal ein Bad mit der liebreizenden Yui-chan nehmen. Wir haben die Lösung dafür…“

So oder so ähnlich könnte wohl der Werbespruch für ein K-ON!-Merchandise lauten, welches ich auf der diesjährigen LBM ergattert habe, und ich euch heute vorstellen möchte:

Es handelt sich dabei um eine ich nenne es mal „aufblasbare Badeboje“. Ein knapp 20cm großer Ballon mit einem schweren Boden, sodass er immer aufrecht schwimmt. Allerdings ist es wohl eher geeignet für große Badewannen oder – wie es in Japan üblich ist – Badehäuser. In meiner kleinen Badewanne ist es eher nervig, wenn es einem ständig zwischen den Füßen hin und her trudelt^^.

Ganze 12,50 € hat mich der Spaß beim Stand von J-STORE gekostet, aber als eingefleischter K-ON!-Fanboy war das natürlich ein Must-have. Obwohl der Preis vielleicht etwas hoch war, war es mir jeden einzelnen Cent wert. Ich meine, seht euch doch mal, wie süß Yui-chan hier aussieht. Da kann man(n) einfach nicht „Nein“ sagen^^.

Für die Fans der anderen Mädels gab es natürlich noch andere Motive. Ich hätte gern auch noch die anderen mitgenommen, aber bei 12,50 € überlegt man sich das doch zweimal.

Advertisements

4 Kommentare zu “Random Stuff: Baden mit Yui

  1. Ein wenig ähm… seltsam würde ich sagen. Zumindest hoffe ich das die Umfrage nicht stimmt, das fände ich eher ähm bedenktlich <.<; Ansonsten joah, netter Stuff halt ^^

  2. WTF!
    Von K-ON! kann man nun bald echt alles kaufen. Ich selber hab sogar ein K-ON T-Shirt 😀
    Die Boje ist aber schon echt einzigartig, was Fanstuff angeht. Zur der Statistik, ich hoffe wie Kame auch, dass diese wohl eher ein Fake ist. Sonst müsste man sich Sorgen machen o,O
    Ich hätte ausserdem die Ritsu Boje genommen, wenn ich mir eine aussuchen müsste. Ritsu ftw

  3. Bin eigentlich auch ein Mugi-Fan, Yui ist meine Zweitliebste. Ritsu hatte ich auch überlegt, weil das auch cool aussah. Aber das Mugi-Motiv sah, fand ich, nicht so schön aus. Hab mir dafür noch ne Mugi-Plüschfigur gegönnt^^.

  4. Ich bin ja mittlerweile einiges an Merchandise gewöhnt, aber eine aufblasbare Boje für die Badewanne hab ich vorher auch noch nie gesehen. Außerdem: Yui ftw!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s