Das neue Design ist da!

Es wurde einstimmig beschlossen und ich bin soweit auch zufrieden damit.

Um das ganze ein bisschen aufzulockern habe ich auch gleich einen schönen Hintergrund hinzugefügt. Demnächst soll dann auch mal ein eigens erstellter Header folgen.

Bis dahin erfreut euch an den kleinen blauen Blubberbläschen. Und wer sie zählt und mir sagen kann, wie viele es sind, der bekommt von mir per Express-Mail eine Tüte Anerkennung zugeschickt^^.

Euer Rosto

(Für alle, die nicht immer ‚alex_roston‘ ausschreiben wollen ;))

Update:

Da mir Enterprise Probleme mit dem Header machte, habe ich mich nun doch kurzerhand umentschieden. Das neue Design ist nicht allzu weit von Enterprise entfernt (zumindest vom Farbschema und dem Layout), aber bietet mir bessere Möglichkeiten mit den Menüs und  eben dem Header.

Trotzdem danke an alle die abgestimmt haben und ein dickes „Sorry!“ an alle, die das Enterprise-Design bevorzugten.

Advertisements

7 Kommentare zu “Das neue Design ist da!

  1. Kommt mir bekannt vor xD

    Und du erinnerst mich gerade daran, dass ich bei meinem Blog auch schon seit einer halben Ewigkeit einen Header und einen Hintergrund machen will. Irgendwie hatte ich da aber noch nie so wirklich Zeit gefunden. Und wenn ich Zeit hatte, hat oft die pure Faulheit zugeschlagen.^^

  2. Ich hätte eigentlich auch andere Dinge zu tun, aber wenn ich’s nicht jetzt in Angriff nehme, wird das wohl nie was^^.
    Ich glaub aber selbst mit Header wär ich noch nicht vollends zufrieden. Irgendwie fehlt immer noch die persönliche Note und der letzte Schliff. Vielleicht muss ich doch mal in ein Custom Design investieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s