It’s Convention-Time!

Am nächsten Samstag startet die erste Convention dieses Jahr für mich (wenn man die LBM nicht mitzählt). Die „MiCoRo no DeMaCo“ findet am 16.06.2012 in Dessau statt.

Quelle: Animexx

Somit beginnt für mich die Con-Season dieses Jahr nicht erst im September mit der Connichi. Gespannt bin ich aber trotzdem, was in Dessau alles geboten wird. Da ich jedoch noch nie bei der „MiCoRo no DeMaCo“(was auch immer diese Abkürzung bedeuten mag) war, wird es die erste Erfahrung mit einer kleineren Convention. Das Programm ist sehr allgemein gehalten und nicht wirklich aussagekräftig. Von daher wird mir nichts anderes ürbig bleiben, als mich überraschen zu lassen.

Der Eintrittspreis ist mit 7,50 € jedoch unschlagbar und wenn dann ein wenig Programm geboten wird, dann kann man eigentlich nicht meckern. Aber auch von der Entfernung ist es für mich ideal.

War von euch schon einmal jemand auf der MiCoRo, der etwas zu berichten weiß?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s