Love Live! Single 3 – Natsuiro egao de 1, 2, Jump!

Nach langer Pause gibt es heute nun endlich die 3. Single von „Love Live“ mit deutschen Subs. Leider war die RAW nicht gerade die beste und die Übersetzung hat mich einiges an Schweiß gekostet. Immerhin gab es bloß ein japanisches und ein russisches Script. Aber mit Google Translator und viel Kreativität hat es dann doch geklappt.

Downloads gibt es,wie immer, auf der Projektseite. Für den 05.09.2012 ist außerdem die 5. Single „Wonderful Rush“ angekündigt (Preview).

Falls Japanisch-Experten unter den Lesern sein sollten, schreibt ruhig auch Verbesserungsvorschläge für die Übersetzung in die Comments^^.

In diesem Sinne, viel Spaß mit der Single.

3 Kommentare zu “Love Live! Single 3 – Natsuiro egao de 1, 2, Jump!

  1. Schön das du die Mühe auf dich genommen hast, technisch muss ich mal loben das du den Rfrain/Chor auch immer in Klammern gesetzt hast, das passte dann auch immer gut. Optisch nja, mir ist das immer ein wenig zuviel Sugar, vor allem die Sätze am Anfang, da sagt sie natürlich nicht Kawai, sie sagt KAWAAAAAAAAAAAIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! X_x Nettes Charadesign und der Song war „ok“ aber mir sind die Dresses etwas zu knapp als das ich das immer bedenkenlos schaun könnte ohne die Stirn zu runzeln. Aber Sub-Technisch natürlich großen Respekt und bitte mehr davon ^^

  2. Ne, ich kann kein Japanisch 😛
    Habe es mir auch runtergeladen und angesehen.
    Naja, zur Übersetzung kann ich nichts sagen, aber es ließt sich flüssig und verständlich 😀
    „09.05.2012“ War der nicht schon? xD
    “ Aber mit Google Translator und viel Kreativität hat es dann doch geklappt.“
    Ja, so habe ich auch immer mein eEnglish Hausaufgaben gemacht, sehr viel Kreativität xDDDD

    • Hab’s nochmal editiert. Es sollte natürlich 5.9.2012 heißen.
      Weil die Japaner das wieder den Amis gleichtun müssen und das Datum verkehrt rum schreiben^^.
      Nur gut dass du es gemerkt hast. Von allein hätte ich es nicht gesehen.

Kommentar verfassen

