Projekt: Yu-Gi-Oh! 5D’s

Heute gibt es ein kleines Projekt, dass ich zusammen mit Yami no Yami und yusei89 schon vor längerer Zeit angefangen hatte. Leider haben wir nach 3 Folgen das Ganze Real-Life-bedingt erstmal auf Eis gelegt. Erwartet also vorerst keine neuen Folgen. Trotzdem will ich euch die bereits gesubbten Episoden nicht vorenthalten. Downloadlinks gibt es, wie immer, auf der Projektseite.

PS: Falls jemand Interesse an weiteren Originalfolgen mit englischem Sub hat, der kann sich einfach mal hier in den Kommentaren zu Wort melden.

Advertisements

4 Kommentare zu “Projekt: Yu-Gi-Oh! 5D’s

  1. Hallo, bin ein großer Yu-Gi-Oh! 5D’s Fan und bin sehr an den japanischen Originalfolgen mit englischen Untertiteln interessiert, sofern die Qualität auch nicht zu gering ist, bin schon als auf der Suche nach den HD-Folgen, finde aber nichts, daher wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt? Liebe Grüße, Yukima

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s