Neues Projekt in der Fall Season 2012 – Medaka Box Abnormal 01

Diesmal gibt es ein etwas größeres Projekt von mir (voraussichtlich werden es 12 Folgen sein): Medaka Box Abnormal. Der Nachfolger der 1. Staffel „Medaka Box“, von der ich bereits berichtete. Während in der 1. Staffel hauptsächlich die Charaktere um Kurokami Medaka, Zenkichi und Shiranui eingeführt wurden, geht es nun mit der eigentlichen Story los. Deshalb lohnt es sich auch für Neulinge der Serie mal reinzuschauen^^.

Produziert wird das Ganze wie immer von Studio Gainax, die bereits mit Werken wie Tengen Toppa Gurren Lagann, Redline, FLCL oder auch He is my Master glänzten. Auch meine Lieblingsseiyu Aki Toyosaki in der Rolle der Medaka ist wieder mit am Start. Sie hatte bereits Yui im japDub von K-ON! die Stimme geliehen. Auch ihre Kollegin Minako Kotobuki, die Mugi spricht, zeigt sich wieder als Nabeshima.

Zur Projektseite gehts hier.

Medaka Box Abnormal Episode 01 – Normal, Besonders und Abnormal
Rapidshare    Netkups

Advertisements

3 Kommentare zu “Neues Projekt in der Fall Season 2012 – Medaka Box Abnormal 01

  1. Hallo, ich habe heute erst gelesen, dass es von Medaka Box eine zweite Staffel gibt. Nun wollte ich mir diese downloaden, doch leider sind die Links der ersten beiden Folgen nicht mehr zum download verfügbar. Wäre es möglich, diese nochmal anzubieten und ggf. auch alle anderen nachfolgenden, die nicht mehr aktiv sind? Das wäre nett.

    Danke 🙂

    • Da Rapidshare seine Nutzungsbestimmungen geändert hat, sind die Links leider für Außenstehende nicht mehr zu erreichen. Auf den Projektseiten sind aber immer aktuelle Links zu finden, auch bei den anderen Projekten^^.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s