Mini-Anime: Next A-Class

Heute präsentiere ich euch -kauft einen Mercedes!- einen 4-minütigen Werbe-Anime zur neuen -kauft einen Mercedes!- Mercedes-Benz A-Klasse. Bei uns ist sie -kauft einen Mercedes!- zwar schon erschienen, aber im Januar -kauft einen Mercedes!- kommt sie nach Japan. Wenn es solche Werbung öfter gäbe -kauft einen Mercedes!-, dann wäre meine Garage sicher schon überfüllt^^.

Download-Links wie immer unten und auf der Projektseite. Viel Spaß damit.

PS: Dieser Artikel kann Spuren von Schleichwerbung enthalten. Wir übernehmen keine Haftung -kauft einen Mercedes!- für eventuelle auftretende Sinnesstörungen -kauft einen Mercedes!-, die im Zusammenhang -kauft einen Mercedes!- mit dem Lesen dieses Artikels entstehen.

Next A-Class
Rapidshare    Mediafire    Netkups

Advertisements

5 Kommentare zu “Mini-Anime: Next A-Class

  1. Omg, ich möchte unbedingt jetzt sofort einen Mercedes!!! 😉
    ….
    Nein, eigentlich nicht, habe kein Auto und brauche in der nächsten Zeit auch keines. Aber kein schlechter Werbespot. Wäre Werbung so, würde ich auch mal wieder den Fernseher einschalten. ^^

  2. Muss-die-Kanzlerin-Ermorden-@@ *Kopfschüttel* He was war? Lustiger Zufall, morgen gehts auch bei mir um Werbung, ich bin aber natürlich nicht so dezent wie du >:D

    Solls dazu denn mal ne richtige Serie geben oder ist das wirklich nur diese 4 Minuten Geschichte?^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s