Medaka Box Abnormal 09

vlcsnap-2013-01-03-18h24m57s173

Nachdem alle anderen Mitglieder des Schülerrats zeigen konnten, was sie drauf haben, tritt Kikaijima nun in Aktion. Doch Yukuhashi scheint kein Gegner, wie die anderen zu sein. Aus irgendeinem Grund greift er sie nicht direkt an, wie es ja sonst bei der 13 Party gang und gebe ist. Was verbirgt sich hinter seiner Abnormaliät?

Viel Spaß mit der neuen Folge.

Medaka Box Abnormal 09 – Kurokami Medaka (verb.)
Softsub
Hardsub

(Info: Der Hardsub-Link zu Medaka Box Abnormal 8 wird in ca. 2-3 Stunden aktualisiert, da die letzte Version leider keine Untertitel anzeigte. Schaut dann einfach mal auf die Projektseite bzw. checkt meinen Twitter-Status^^)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s