Random Stuff: Wenn das Internet Scherze treibt

trollface

Ich bin ja jemand, er sich gern und schnell für Dinge begeistern lässt. Als ich nun vor Kurzem einen Artikel von Kureno auf Nanodesu über eine bestimmte Website gelesen habe, da dachte ich mir: „Versuch es doch auch mal. Ist vielleicht ganz witzig.“ Und es kam, wie es kommen musste…

Wer kennt sie nicht, die zum einen beliebtesten und witzigsten und zugleich gehasstesten User des Internets, die Trolls. Aber für die Masochisten unter uns, die nicht tagelang in schäbigen Foren auf schellmische Antworten zu ihren einladend-dämlichen Fragen warten wollen, gibt es jetzt die Lösung: Der Shindanmaker.

Eine Seite, auf der man lediglich seinen Namen (egal ob echter Name oder Nickname) eintragen muss und der daraufhin entscheidet, welcher Charakter man z.B. in einem Anime wäre, oder wie die berühmten letzten Worte heißen würden. Auch wenn man sich manchmal ganz schön verarscht und getrollt vorkommt ist es doch irgendwie ziemlich lustig.

Deshalb nun eine Auswahl der beliebtesten Fragen und was der Shindanmaker über mich dazu denkt:
(Sorry nochmal an Nanodesu fürs dreiste Klauen der Artikelidee, aber es musste einfach seinXD)

F: What type of bender are you?
A: alex_roston is a Fire Bender, who specializes in Lightning Bending!
Die Feuerbändiger haben immer coole Kampf-Moves, von daher kann ich mich nicht beschweren^^. Aber Luftbändiger mag ich irgendwie mehr.

F: What is your Avatar element?
A: alex_roston is a Water Bender.
Na was denn nun…

F: Who will animate you?
A: By Zexcs, a 12 episode magical girl anime about alex_roston’s love life.
Ich wusste es schon immer, dass tief in mir drin ein Magical Girl steckt…  Na dann, Mondstein flieg und sieg! Nur gut, dass es nur 12 Folgen sind. Mehr würde ich keinem Zuschauer zumuten wollen.

F: Make a contract with me and become a magical girl! /人◕ ‿‿ ◕人\ What will you look like?
A: Magical Girl alex_roston’s hair color: lime, outfit theme: ninja, weapon: jewelry.
Eine Shinobi (Ninja) mit limettengrünem Haar und einem Juwel als Waffe o_Ô? Na gut, immer noch besser als mit einer Aubergine kämpfen zu müssen XD.

F: What is your anime character personality?
A: alex_roston is yangire!
Ja, ich musste auch erstmal nachschlagen, was eine Yangire eigentlich ist. Im Grunde eine Yandere, die aber nicht durch Liebesgefühle motiviert ist, sondern einfach so, aus heiterem Himmel quasi Amok läuft.  Gire bedeutet dabei so viel, wie Schlitzen oder auch durchdrehen. Da ich selten Anime mit Yandere-Charas schaue könnte ich jetzt aber kein Beispiel nennen. Fällt euch was ein?

F: What ist your role in the anime?
A: alex_roston’s role is a rich man who lives with a president. Gets a harem ending.
Bitte lass den Präsident weiblich sein, bitte lass den Präsident weiblich sein, bitte lass den Präsident weiblich sein … Yeah, ein Haremende, Jackpot… bitte lass den Präsident weiblich sein, Bitte lass es nicht Frau Merkel sein…

F: The internet is shut down FOREVER! What you’ll do without it?
A: It has been a year since the internet’s demise… alex_roston has decided to sleep forever.
Ihr wisst Bescheid. Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich dann in meinem Bett. Oyasumi.

F: What would be God’s message to you?
A: Message from God to alex_roston: „Sorry, something went wrong when creating you.“
Also bitte, das wusste ich doch schon immer. Auch wenn es trotzdem schmerzt, mit wie viel System der Typ vorgeht ;(.

F: How perverted are you?
A: alex_roston is 90% perverted.
Ebenfalls nichts Neues für mich… Tja, liebe Kinder, Ecchis gucken zahlt sich aus… oder etwa nicht?!

F: What would be your Famous Last Words?
A: alex_roston’s last words: „This is YOUR fault…!“
Ich wusste, dass ihr mich eines Tages betrügen werdet! Ich hoffe, ihr könnt mit der Schuld leben!

F: What should be your slogan?
A: alex_roston’s slogan is „I’m going to die today.. Can I take anime? „
Jap, hört sich nach mir an^^.

F: Once you graduate from Hogwarts, what will you do?
A: alex_roston, Gryffindor, graduated with bad grades and becomes an Auror.
Moment mal, war das nicht der Weg, den Harry auch einschlagen wolle ;)? Passt allerdings nicht zu meinen guten Noten, die ich immer in der Schule hatte.

F: What’s your next cosplay?
A: alex_roston should cosplay an old man with long legs who is a lady.
Das wäre mein allererstes Cosplay … und NEIN!

F: What kind of manga are you in?
A:alex_roston is in a school life yaoi manga.
Das wird ja immer besser.

F: You are loved by someone in secret. Who loves you?
A: alex_roston is loved in secret by a person whose name begins with O. Younger than alex_roston. alex_roston met him/her in the past 4 days.
Irgendjemand unter den Lesern, dessen Name mit O anfängt? Irgendwer?

F: What’s your talent?
A: alex_roston i***tremely amazing at spitting cotton sideways their computer.
Das ist mein Nebengeschäft. Ich verkaufe die Baumwolle, die ich ausspucke an Takko, KiK und Co. und verdiene mir damit etwas dazu. Der Job ist manchmal etwas hart, aber ich beschwer mich nicht.

F: Who will you fall in love with?
A: alex_roston will fall in love with a man who has black hair and light eyes who is also beautiful.
Zuerst mit einem Präsidenten verkuppeln wollen, dann crossdressen, dann ein Yaoi-Manga und nun nochmal eine schwule Romanze. Was denkst du nur von mir, Shindanmaker?!

Ich hoffe ihr habt auch Spaß daran. Probiert es doch einmal aus und dann postet eure Ergebnisse in den Kommentaren. Die meisten Fragen sind aus der HOT-List. Ihr dürftet sie also schnell finden ;).

Advertisements

Ein Kommentar zu “Random Stuff: Wenn das Internet Scherze treibt

  1. Der Artikel ist echt funny, dass muss ich wohl Dritt-klauen.
    Ne Joke, aber ich bin mal gespannt, was bei meinem Namen rauskommt, wird direkt mal getestet 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s