Medaka Box Abnormal 10

vlcsnap-2013-01-09-00h40m12s221

So langsam nähern wir uns dem Ende von Medaka Box Abnormal. Wieder mal gibt es einen Blick in die Vergangenheit, heute ist Medaka dran. Zenkichi liefert sich währenddessen einen heftigen Kampf mit unserer Lieblingsschulsprecherin. Wird er sie wieder zur Besinnung bringen können?

Bitte ladet die Softsubs, da nur dort die Types der Schilder richtig zu sehen sind. Viel Spaß mit der Folge^^.

PS: Achtet mal auf den kleinen grauhaarigen Jungen neben der kleinen Medaka und wie er heißt. Der Name sollte euch bekannt vorkommen ;).

PPS: Episode 11 ist im Grunde die letzte Folge von Abnormal. Danach kommt lediglich noch eine nicht uninteressante Nebengeschichte. Ihr dürft gespannt sein.

Medaka Box Abnormal 10 – Jeden glücklich zu machen
Softsub
Hardsub

3 Kommentare zu “Medaka Box Abnormal 10

  1. Erstmal danke für die Folge 😉
    Nachdem ich deinem Tipp folge geleistet habe und mir nochmal alle Softsub Folgen runtergeladen hatte, hab ich den Unterschied gemerkt, ist vlt. besser wenn du nur noch die Softsubs anbietest…

    Haste nach Medak Box schon ein neues Projekt geplant??

    • Bin nicht so versiert beim Erstellen von Hardsubs, weil es aber mal nachgefragt wurde hab ich’s einfach mit reingestellt. Die zukünftigen Projekte wird es dann wohl auch nur noch mit Softsubs geben.
      Geplant ist noch nichts weiter, da ja immer noch die letzten beiden Musikvideos von Love Live! ausstehen. Obwohl mich der Anime zu Love Live! auch reizen würde. Mal sehen…

      Wenn du eine bestimmte Serie im Blick hast, dann sags ruhig mal. Wenn’s mir gefällt und noch keine andere Gruppe die subbt, werd ich’s mir mal überlegen ;).

      • Das mit den Serien ist immer so eine Sache, ich lass mich immer gern von den jeweiligen Subgruppe überzeugen, obwohl nicht jeder Anime auch wirklich sehenswert sein muss, Medaka Box hab ich beispielsweise auch nur durch dich „entdeckt“…

Kommentar verfassen

