Medaka Box Abnormal 11+12

vlcsnap-2013-01-18-23h20m57s108

Endlich ist es soweit. Medaka stellt sich in ihrem letzten Kampf Miyakonojou Oudo, der seine zweite große Fähigkeit offenbart. Doch auch Medaka-chan hat noch mehr zu bieten als ihren Kriegsgottmodus. Danach kommt mal wieder ein kleiner Exkurs in die Vergangenheit, wozu ich gerne einen englischen Subber-Kollegen zitieren möchte:

„Zu schade, dass ich das Blau aus dieser Episode (12) nicht entfernen konnte, ohne dabei Augenkrebs zu verursachen. Aber das werdet ihr verstehen, wenn ihr die Folge gesehen habt.“

Lasst euch überraschen und nochmals vielen Dank, dass ihr meine Subs zu Medaka Box Abnormal geschaut habt. Etwas neues ist schon in Planung, aber dazu an anderer Stelle mehr^^.

PS: Ich habe auf der Projektseite noch einen Batchtorrent für die komplette Serie eingefügt. Dieser enthält ein paar v2-Folgen, die ich auch noch einzeln hochladen werde (Rapidshare braucht leider ewig-_-). Die Änderungen äußern sich wie folgt:
– Hanokiwa Akademie wurde in Hakoniwa Akademie umbenannt, wie sie eigentlich heißt
– Am Ende v. Folge 5 wurden die Sätze von Munakata verändert, damit es verständlicher wird, was seine Beweggründe sind (so wie es auch im Manga dargestellt wird)

Medaka Box Abnormal 11 – So steht es geschrieben!
Softsub
Hardsub

Medaka Box Abnormal 12 – Good Loser Kumagawa 『Der Schülerrat tritt in Aktion』
Softsub
Hardsub

Batch-Torrent
Download

Advertisements

12 Kommentare zu “Medaka Box Abnormal 11+12

    • Also für einen Upload musst du so 2-3 Stunden einplanen. Bei 8 Dateien, die ein Update erfahren haben… so in den nächsten 3 Tagen sollten alle oben sein. Alternativ hab ich auch den Downloadlink für die Scripts auf der Projektseite eingefügt. Wie man diese in das Video einfügt findest du hier.
      Anstelle des RAW-Videos nimmst du einfach das Softsub-Video, das du schon heruntergeladen hast, fügst es wie beschrieben ein, machst den Haken bei S_TEXT/ASS raus und fügst dann noch das neue ASS-Script hinzu.
      Für Folge 1 würde das so aussehen:
      https://alexroston.files.wordpress.com/2013/01/unbenannt.png

  1. Die Softsubs von 11 und 12 sind schon drin (und die Hardsubs mittlerweile auch). Die sind final, von den zwei Folgen wird es keine v2 geben.
    Funktionieren die Links bei dir nicht?

    • Nee, gehen nicht:

      Download nicht verfügbar
      Download permission denied by uploader. (0b67c2f5)

      ich dachte eigentlich du meintest, dass der upload noch ne weile dauert…

  2. Ah, ich sehe gerade das Problem. Rapidshare hat ein neues System eingeführt, wonach die Ordner nun nicht mehr öffentlich freigegeben werden, sondern man diese nur für bestimmte Nutzer freigeben kann. Schöne Scheiße…
    Ich werds woanders hochladen. Kannst solange auf den Torrent ausweichen. Wenn du mir deinen Rapidshare-Benutzernamen mitteilst, dann kann ich dir auch die Freigabe geben. (Kannst mir den auch per Direktnachricht über Google+, Twitter, YT whatever schicken, wenn du ihn hier nicht öffentlich posten willst)

      • Naja gut der ersten 2-3 Folgen sind nicht soo lustig, hab den aber weitergeschaut und mittlerweile gefällt er mir (auch vom Humor) ziemlich gut, wobei ich es auch verstehen kann, das solcher Humor auch nicht unbedingt jedermanns Sache ist

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s