Wichtige Info zu den Downloads!

Leider habe ich eben mitbekommen, dass Rapidshare alle seine Dateien nur noch bei privater Freigabe dem jeweiligen Nutzer zum Download zur Verfügung stellt. Das bedeutet, dass ich jeden User auf Anfrage einzeln für die jeweiligen Folgen freischalten müsste (vorausgesetzt er hat einen Rapidshare-Account). Da das natürlich Schwachsinn ist werde ich nun nach und nach die Dateien woanders hochladen und Torrents bereitstellen.

Für alle die Medaka Box Abnormal wollen heißt das: Für’s Erste auf den Torrent umsteigen.

Advertisements

2 Kommentare zu “Wichtige Info zu den Downloads!

  1. seit 2 tagen ist ja der megaupload nachfolger da wär vlt. ne alternative ansonsten hab ich schon öfters uploaded.to, share-online.biz, zippyshare.com und gamefront oder so ähnlich gesehen wo hochgeladen wird

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s