Chara-Test und kleine Geburtstagsfeier

YGO__Celebrating_10_years_by_Malindachan

Party-Time!

Eigentlich hatte mein Blog ja am 13.4. seinen einjährigen Geburtstag, aber hey, ganzzahlige Geburtstage kann ja jeder feiern. Aus diesem Grund (und um meine Unfähigkeit, mich an Geburtstage zu erinnern, zu vertuschen) feiere ich nun den 1,019178082. Geburtstag von „Alex‘ Anime Allerlei“ *Sektkorken knall*!

Viel ist in diesem einen Jahr passiert. Aber eigentlich schon wieder zu viel, um es hier alles aufzulisten und Revue passieren zu lassen. Stattdessen feiern wir das Ganze einfach mit einer Neuheit, denn Stillstand verheißt ja bekanntlich den Tod (vor allem im Internet):

Mein lieber Freund und Bloggerkollege Kame hat sich dazu entschlossen, extra für mich einen Chara-Test anzufertigen. Das Thema: Welcher Yu-Gi-Oh! DM Charakter bist du?

Bevor es aber den Link zum Test gibt, vorher noch etwas über Kame und seinen Blog (ihr sollt ja nicht dumm sterben):

Kames Kram gibt es schon seit 2011 und bietet seitdem alle 3 Tage neue Artikel rund um Mangas, Anime, Games, Realfilme, Chara-Tests und noch viel viel mehr. Ehrlich gesagt fällt mir kein Thema ein, das der gute Kame noch nicht behandelt hätte. Vor allem seine regelmäßigen Kolumnen über Animes (Animelyse), seine Unterhaltungen mit RealSephiroth über Realfilme (FilmFreaks) und seine Top 7 (Kames Top 7 …) sind immer sehr witzig und unterhaltsam. Für die alten Hasen unter uns Otakus ist aber auch die Otaku Nostalgie zu empfehlen. Und alles, was sich keiner klaren Kategorie zuordnen lässt, findet sich meist in Kame schwafelt. Das reicht dann von Charaktervergleichen, über Werbung in Animes bis hin zu den merkwürdigen Anime-Fakten.

Kames Kram

Lange Rede, kurzer Sinn: Kames Kram ist der Blog für jedermann. Egal, für was man sich (als Otaku) interessiert, man findet genau das Passende. Schaut auf jeden Fall mal rein. Ihr werdet es nicht bereuen;).

Und nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt. Hier gibt’s nun den Link zum Chara-Test.
Schreibt, welcher Chara ihr seid und wie euch der Test gefallen hat. Aber nicht zu viel Lob, sonst hebt unsere Schildkröte noch ab^^.

Chara-Test:
Welcher Yu-Gi-Oh! DM Charakter bist du?

yu-gi-oh-characters-tagging-picture-chart-for-facebook1

11 Kommentare zu “Chara-Test und kleine Geburtstagsfeier

  1. „feiere ich nun den 1,019178082. Geburtstag“
    Ich schmeiß mich weg! Dann mal alles Gute Nachträglich.
    Ja, Kames Blog kenne ich natürlich auch und auch ich bin immer wieder buff, wie er es schafft so regelmässig neue Artike zu schreiben. Sein Geheimnis wollte er mir nicht verraten. Freue mich immer über „merkwürdige Anime Fakten“ oder auch „Werbung in Animes“, denn auch dort gibts viel Potenzial, hinterher lachen auf dem Boden zu liegen ^^

  2. Die Werbung hat funktioniert^^
    auch wenn ich mich immer gewundert habe, warum ihr beide euch so gut kennt, kannte ich Kames Blog noch nicht, werd ich zukünftig des Öfteren mal vorbeischauen 😉

  3. Auch von mir alle gute zum 1 Geburtstag nachträglich.

    Der Char Test war echt gut gemacht. Auch wenn ich es meist schaffen raus zu Lesen zu welchen Char welche Antwort passt. xD

    Trotzdem habe ich überraschend Bakura bekommen. Marik hätte ich besser gefunden. ^^

  4. Auf Kames anraten den Test gemacht bin Pegasus XD, wohl der grusligste typ wenn ich mich recht erinnere, und alles gute zum Geburstag des Blogs 😀

  5. „Nicht immer der selbstsicherste aber man darf dich niemals unterschätzen, denn im Duell wächst du über dich hinaus!“ – YUGI MUTO

    Naja, die einzige Gemeinsamkeit, die ich mit ihm habe, ist wohl nur die Körpergröße, der kleine Furz. xD

  6. Ich bin Seto Kaiba. Ich darf also künftig in einem extra stark gestärkten Mantel rumlaufen und alle minderwertig behandelnXD
    Schöner Test

  7. Na dann sag ich auch mal noch alles gute nachträglich… gut das dich da jemand noch darauf hingewiesen hat, ne!! ^-^
    Das mit dem Test hast du mir ja schon erzählt, finde ich richtig klasse und witzige. Toll von Kame ✿

Kommentar verfassen

