Miyakawa-ke no Kuufuku 01

vlcsnap-2013-05-05-20h59m52s224

Ihr habt gedacht heut kommt ein neuer Artikel, was? Tja, falsch gedacht! Es gibt nur einen Fansub! *Muhahahahahaha*

Für alle Lucky Star-Fans gibts jetzt ein besonderes Schmankerl. Dem ein oder anderen ist sicher in der Serie die kleine Hikage Miyakawa aufgefallen. Sie war zusammen mit ihrer Schwester Hinata zwar nur für einen Take zu sehen, aber nichtsdestotrotz haben die beiden jetzt eine eigene (Web-)Serie bekommen. Ich persönlich finde es schön mal wieder was von Lucky Star zu hören, auch wenn sich diesmal nicht Kyoto Animation für die Animationen auszeichnet, sondern das Ganze von Studio Ordet produziert wird.

Der lustige Alltagshumor ist jedoch erhalten geblieben. Hinata nimmt mit ihrer Doujinshi-Leidenschaft quasi die Rolle von Konata, während die kleine Hikage die Stimme der Vernunft ist, die gegen den großen Hunger der Miyakawa-Familie ankämpft. Für Lucky Star-Fans ein Muss.

Leider gibt es den Anime zur Zeit nur als Web-Stream, daher die lausige Qualität. Sobald besseres Videomaterial verfügbar ist, gibt es natürlich eine v2.

Nun viel Spaß mit Miyakawa-ke no Kuufuku.

Miyakawa-ke no Kuufuku 01
Mediafire    ADrive

Advertisements

Ein Kommentar zu “Miyakawa-ke no Kuufuku 01

  1. Ach das ist eine Web Serie. Und ich habe mich schon gewundert warum ich nirgends einen Fan Sub dazu finden konnte. xD

    Danke jedenfalls fürs übersetzen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s