Gewinnspiel-Unboxing (feat. Kames Blog)

Styropor

Mein Gewinn: Styropor-Chips!

Aufmerksame Leser von Kames Blog haben es schon mitbekommen: Ich habe bei einem Gewinnspiel gewonnen (was wie eine Mondfinsternis so alle 100 Jahre einmal vorkommt). Zeit für ein Unboxing-Special in Farbe, ohne Ton und mit viel Styropor. Los geht’s!

Im Grunde konnte man ja schon die beiden Gewinnpakete auf Kames Blog sehen (die im Moment aber nicht mehr online sind). Ich habe mich für das rote Paket entschieden, in dem eine Chibi-Inori-Figur von Taito und der Manga RustBlaster enthalten waren.

DSCF0411

Inori fand ich etwas ansprechender als die Hatsune Miku Chibi-Figur, obgleich Guilty Crown mich jetzt nicht so vom Hocker gerissen hat. Die jeweiligen Mangas waren mir jedoch komplett unbekannt. RustBlaster ist ein Vampir-Manga, der (laut Kame) für Shonen-Publikum gedacht ist. Näheres kann ich aber im Moment noch nicht dazu sagen. Lest einfach selber mal auf anisearch oder MAL nach.

Und zum Schluss dieses recht kurzen Artikels gibt es Chibi-Inori-Fotos. Viel Spaß und ein dickes Danke nochmal an Kame für dieses tolle Geschenk^^.

DSCF0414

Augen, die selbst das Herz des härtesten Mannes erweichen können TT_TT.

DSCF0422

Ich sage nicht, woran mich die Form der Haare hier erinnert …

DSCF0421

Von der Seite betrachtet sieht sie sogar noch süßer aus.

8 Kommentare zu “Gewinnspiel-Unboxing (feat. Kames Blog)

  1. Glückwunsch!

    Ich habe mir keine große Chance ausgerechnet, daher habe ich es direkt gelassen. Konnte man am Anfang ja eintippen was man wollte um weite rzu gelangen und Glücksspiel?
    Ich fail sogar bei der 50:50 Chance beim USB-Stick xD

  2. Tststs, hast du etwa das einzigartige und tolle LESEZEICHEN hier echt Unterschlagen?! UND WIESO SIND MEINE KÖSTLICHEN STYROPOR CHIPS BEI DIR?òÓ Mir knurrt hier der Magen >.<

    Gut das alles angekommen ist, hoffe der Manga ist gut (denn weißt der Geier ich hab keinen Schimmer x3)

    • Vor allem wir haben noch drüber geredet und dann hab ich das voll vergessen. Fiel mir erst auf, nachdem der Artikel online war und wollte dann meine Kamera nicht nochmal rausholen :P.

  3. Bist du ein Glückspilz ^^ Ich habe immer kein Glück bei Gewinnspielen ^^
    Die kleine ist mal voll süß, auch wenn ich Guilty Crown nie gesehen habe. Ist eine Kotobukiya (heißen die so?) Figur, oder? Von Yu-Gi-Oh! gibts ja ähnliche Figuren, deshalb musste ich direkt an die denken, als ich sie gesehen habe! Zum Manga kann ich mal gar nichts sagen, sieht aber nicht ganz nach meinem Fall aus … Oha, ich muss YGO! mal weiterkaufen, der 1. Band fühlt sich leicht einsam …

    • Ist keine Figur von Kotobukiya (das ist im Grunde nur die Firma, die u.a. auch die YGO-Figuren produziert). Das ist einfach eine Figur der Firma Taito.
      Wobei ich mich korrigieren muss: Von der Machart her ist es keine Nendroid, sondern eine SD-Figur (=Super Deformed)^^;.

      • Zumindest fand ich sie ähnlich … Hat mich mehr oder weniger daran erinnert ^^ Meine Figurensammlung muss mal wieder erweitert werden ;P Oh Ja ….

  4. Ich geb auch ma mein Senf ab 🙂
    Es könnten auch Mais-Chips sein, die werden immer häufiger als umweltschonenden alternative benutzt zum styropor – am ende kann man mit dem zeug dann zb basteln ^-^

Kommentar verfassen

