Miyakawa-ke no Kuufuku 03 + Statusbericht

vlcsnap-2013-06-23-22h36m46s23

Kurzes Statement zur Lage des Blogs und der Fansubs:

Da ich zur Zeit sehr stark bei Peachcake Subs eingebunden bin, lief die letzten Wochen hier überhaupt nichts. Mich selbst ärgert das viel mehr als euch, das könnt ihr mir glauben. Denn auch mit Miyakawa-ke geht es demzufolge nur stockend voran. Ich werde mir aber alle Mühe geben das aufzuholen und dann vielleicht auch wieder ein paar „normale“ Artikel zu schreiben. Bei Medaka Box lief es ja das letzte Mal ähnlich, daher dachte ich, ein 4-Minuten-Anime wäre da ein guter Kompromiss… na ja…

Heute gibt es erst einmal die 3. Folge. Viel Spaß damit^^.

PS: Torrent wird eh nicht geladen, daher gibts nur DDL.

Miyakawa-ke no Kuufuku 03
ADrive

Kommentar verfassen

