Podcast-Time again Vol. 3

headuni

Und weil es so schön war, hier noch der 3. Teil bzw. 2. Teil vom 2. Teil oder der letzte Teil vom 1. Teil, der ja eigentlich alles umfasst, weil es ein abgeschlossener Cast ist… ach egal. Hier ist euer Podcast.

HÖRT IHN ODER STERBT QUALVOLL!!!

Für diejenigen, die Letzteres bevorzugen: Treffpunkt ist an der Ecke Loli-Straße – Kigaidere-Weg. Dritte Vorhölle. Ebene D. 14.75 Uhr. Seid pünktlich!

DOWNLOAD

(Den ausführlichen Artikel gibt’s wie immer auf Shinjis Blog.)

Advertisements

4 Kommentare zu “Podcast-Time again Vol. 3

  1. Loli Straße XD …

    Wollte ich nicht allen die Geschichte über Alex und den Tranzenkeller erzählen? Schade, die Story ging verloren, ich hatte mir solch eine Mühe gemacht darüber zu fantasieren … Vielleicht schreibe ich sie ja noch mal auf, ich bin doch Fanfiktionautorin XD.

    Aber der Cast war wieder sehr toll ❤ Ihr kommt langsam aus euch raus, am Anfang habt ihr ja alle noch recht ernst gewirkt, aber mittlerweile wird es eine heitere Runde, das merkt man! Ruru und Linda freuen sich auf mehr, sie sind ja auch bald mit reden dran! Hab'da fein gemacht ^^

  2. Ich fand den Cast jetzt nicht wirklich ansprechend, ist aber eher Thematisch bezogen, ich will nichts über Lone Ranger oder Riddick hören, sondern wirklich über Anime und Mangabezogenes, bitte nicht böse sein. Beim YGO Thema höre ich wieder sehr gebannt mit!

    • Wir werden sicher noch viel Anime und vlt auch Mangas im Podcast haben (habe einige Ideen bezug Manga und Mangaka usw) aber es wird definitv nicht konstant darum gehen. Dazu gibt es einfach zu viele, die das selbe machen und ich habe auch nicht vor NanaOne.net oder so Konkurenz zu machen. Und ich nehme an, dass Alex und Nivi meiner Meinung sind.
      Unimatrix107 haben wir daher auch als Podcastname gewählt, weil er das Universelle wiederspiegeln sollte. Was bedeutet, wir machen querbeet durch alles was uns irgendie interessiert oder als Thema sich anbietet – Vorschläge gerne in die Kommentare oder unter Twitter #Unimatrix107.
      Aber hier schon mal ne Info – Ende September werden wir ein Livestream veranstalten und das Thema wird dann Herbstseason2013 sein, werden uns paar Gäste einladen und dann über diverse Anime sprechen die interessant erscheinen (also nicht alle sondern halt wirklich die, die irgendwie vom Trailer usw reizvoll sind). Wann genau und so weiter wird bei Youtube und meiner HP als Teaser erscheinen.

      Mata ne
      Shin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s