Miyakawa-ke no Kuufuku 06 – 10 (Ende)

lecker-decke

Miyakawa-ke no Kuufuku nähert sich seinem grandiosen Höhepunkt!

Wird Hinata es lernen, Vokale kurz zu sprechen? Werden Konata und Co. erneut die Sendung sprengen? Werden wir erfahren, welche Drogen Hinatas Chef genau nimmt? Werden kleine Kätzchen süßer, wenn man sie aussetzt?

Und die wichtigste Frage von allen:
WIRD HIKAGE-CHAN ENDLICH IHR SO HEIß GELIEBTES FLEISCH BEKOMMEN?!

Dies und noch viel mehr erfahrt ihr im nächsten Artikel von Alex’… Moment, falsches Drehbuch!

Wie dem auch sei, viel Spaß mit den letzten Folgen Miyakawa-ke.
DVDs gibt’s im Oktober. Be prepared.

Miyakawa-ke no Kuufuku 06
ADrive

Miyakawa-ke no Kuufuku 07
ADrive

Miyakawa-ke no Kuufuku 08
ADrive

Miyakawa-ke no Kuufuku 09
ADrive

Miyakawa-ke no Kuufuku 10
ADrive

Advertisements

4 Kommentare zu “Miyakawa-ke no Kuufuku 06 – 10 (Ende)

  1. Sou … das ganze ging sehr flockig und schnell von der Hand, das muss ich schon sagen. Ich wollte immer nicht glauben, das die Episode schon beendet ist … aber naja, alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei! Haste fein gemacht ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s