Warum Kill la Kill DER Anime des Jahres ist

Weil fucking Nakashima Kazuki und Imaishi Hiroyuki saving Anime!!!

(Da die Meisten sich scheinbar nicht mit aktuellen Animes beschäftigen: Das ist der neue Anime von den Gurren Lagann-Machern. Jeden Donnerstag als Simulcast mit deutschen Sub bei DAISUKI TV sponsored by peppermint anime. Hier der deutsche Trailer. Und jetzt lasst mich in Ruhe weiterhypen D:!!!)

12 Kommentare zu “Warum Kill la Kill DER Anime des Jahres ist

  1. Warum wundere ich mich nicht über diesen Beitrag?

    Anfangs war mir Kill La Kill nicht wirklich das, was mich ansprach, aber … ich gehöre irgendwie auch zu den Leuten, die es weiterschauen werden! Ich würde es jetzt aber nicht den Anime des Jahres nennen, dazu bin ich im Moment einfach noch zu unsicher. Sollte sich dies aber bestätigen, werde ich dat natürlich eingestehen und … verdammt, mir ist gerade der Text ausgegangen. Wir wissen alle, worauf ich hinaus will (denk ich). 😛

  2. Verstehe ich nicht wirklich. Sie haun sich, fein. äh…. Anime des Jahres! FTW!

    Hättest mal mehr zu schreiben können, nette Optik alleine macht keinen Anime *schnell duck*

  3. Ich raffs gar nicht… Davon abgesehen das das Video Video auf Grund der fucking Gema nicht angezeigt wird, fehlt mir ein bisschen der Inhalt hierzu…

  4. B-Baka, der Troll war so gut xD. Aber hey – in 3 Monaten kannste Review zu schreien. Fanboyfeelings unterscheiden sich also kaum von Fangirlfeelings …. interessant XD.

  5. Wer Tengen Toppa Gurren Lagann kennt, warum Kill la Kill so genial ist/wird. TTGL war ja schon der hammer und es ist sooooooo typisch, das es chaotsich anfängt war bei TTGL nicht anders. Also Mund zutackern und genießen und bis zum ende gucken, dann könnt ihr was schreiben. Man kann nach 2 Folgen noch nicht wirklich was sagen, naja ich bein ein RIESEN FAN von TTGL also werde ich auch Kill la Kill mögen das ist klar 😉

Kommentar verfassen

