Unimatrix107 Vol. 7 – Games-Podcast

headuni1

Es ist mal wieder Podcast-Zeit. Hier mal wieder ein Thema, das nicht so viel mit Anime und Manga zu tun hat. Es geht um Games und Let’s Plays. Dafür haben wir uns professionelle Unterstützung von der LPerin Draci geholt. Es geht darum, wer alles LPs macht und warum eigentlich. Wir stellen außerdem ein paar deutsche LPer vor, bei denen man mal reinschauen kann und gehen auch auf ein paar aktuell erschienene und noch erscheinende Games ein.

Viel Spaß dabei.

Anmerkung von Shinji: „Die Geräusche im BG kommen von Nivis Freundin. Ja, Schock an alle die Nivi heiraten wollten, aber er is leider vergeben. ;)“

DONWLOAD

(Kommentare wieder wie immer hier oder auf Shinjis Seite)

Advertisements

4 Kommentare zu “Unimatrix107 Vol. 7 – Games-Podcast

  1. Grob gesagt stimmt das alles 🙂
    Feinheiten und Trailer usw dann bei mir. Wenn ich das hier alles erörtern müsste, würde ich wohl die Kommentarbox sprengen. xD
    Aber hier ein bissel an Text:
    Nivi -die Quaselstrippe- hat bei diesem Cast sogar BackgrundFangirls gehabt (sehr Beeindruckend und für alle die, die ihn heiraten wollten – tju pgh – er is vergeben ‚-‚).
    Aber noch viel cooler war es mit Draci zu arbeiten, bzw war kein wirkliches arbeiten sondern ein nettes 2Stündiges gesabbel über ihr Fachgebiet.
    Das was Alex jetzt grad nicht angesprochen hat und mir persönlich ziemlich wichtig war ist das Project „SoSpieltSich.de“ , da es eine Art DemoGamePlay ist.
    So ich will hier aber nicht die Kommentarbox komplett vollspamen.
    Wem das Video mit dem neuen SpecialTrack am Ende und den TimeCodes in der Videobeschreibung ned reicht, der muss halt n klick mehr machen.

    THX an Alex – bin stolz, dass wir so ein gutes Team abgeben 🙂 (jah ich lobe dich whuuu xD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s