Unimatrix107 – weitere Planung

headuni1

Hier mal ein kurzes Statement von Shinji zum weiteren Ablauf von Unimatrix107:

„Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
wie im Mangacast angekündigt, wird dieses Format nun ein fester Bestandteil von Unimatrix107 werden. Die neue Ausgabe wird für’s nächste Mal besser geplant und wir hoffen, dass wir dann einen Gast mit dabei haben werden. (Anfrage an betreffende Person ist schon raus.)

Ja was bedeutet das letztendlich?
Es bedeutet, dass wir -das Team- uns gedacht haben, dass man ja einen Newscast machen kann. Es wird ja schließlich vieles auch in Deutschland (deutschsprachiger Raum) rauskommen wie Anime auf BD/DVD und auch Manga.
Wir geben dann eine kleine Übersicht von dem Kram welcher uns anspricht, sei es nur optisch oder vom “Klappentext” bzw vllt. kennen wir das eine oder andere durch Scans oder aus den Anime-Seasons.
Kurzum: Wir suchen interessantes Gedöns, welches in den kommenden 3 bis 4 Monaten released wird und geben dazu Kommentare, Empfehlungen, Eindrücke usw. ab.

Neben dem Newscast bleibt auch unser Previewcast weiterhin fester Bestandteil von Unimatrix107. Für den im Dezember kommenden Podcast/Stream werden wir versuchen, das ein wenig “professioneller” zu gestalten und rüberzubringen. Der letzte war an sich schon recht gut, aber es gibt ja Verbesserungsmöglichkeiten und wir sind gewillt diese auch zu nutzen.

Der Anime-Winterseason-Preview-Podcast/Stream wird Mitte Dezember erscheinen. Wahrscheinlich noch vor Weihnachten.
Der nächste Newscast ist voraussichtlich am 15.03.2014, also ca. 2 Wochen vor dem Anime-Springseason-Previewcast.“

(Originalartikel)

Advertisements

5 Kommentare zu “Unimatrix107 – weitere Planung

  1. Hab bei mir ’n Update raufgekloppt, aber da die Meisten ja eh hier lesen:
    Bis 31.12.2013 werde ich eine Gesamtübersicht über unsere geplanten Projekte geben.
    Werde aber keine Daten dazu schreiben, da wir uns nicht unter Druck setzen wollen und maximal 2-3 Casts im Voraus planen bzw. geplant werden definitv immer im Voraus (und zwar länger) der Anime-/Manga-Release-Cast (@alex: hab ’nen Namen für das „NEWS“-Format gefunden xD) und der Season-Preview-Stream-Cast.
    Rest wird dann spontan entschieden.
    Wenn die NEWS steht, dürft ihr euch dann verewigen in Form von Kommentaren, was ihr von den Projekten haltet, welche ihr interessant findet und welche wohl eher uninteressant sind oder was man vllt. noch aufnehmen könnte usw.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s