Warum man ARIA einfach schauen sollte…

Ich kam eimerweise…

Jeder, der nicht die Schönheit dieses Videos auf den ersten Blick erkennt, der möge sich in diesem Artikel erleuchten lassen^^.

Und als Schmankerl gibt’s noch ein wenig ARIA- und Alicia-Fanservice:

32cb5e8eaebc9c85be095e6c2729fea2 981901bd2629d0cf4162ea0f99ef1136 preview0f9f3f14523b7399d83a06b4452e3f25Mizunashi.Akari.full.47239PS: Nein, hier gibt’s keine neue Review zum Anime ARIA. Vielleicht mach ich mal eine, wenn ich Lust habe. Na ja, ihr kennt ja mein „vielleicht“ XD. Ihr könnt euch aber solange ein sehr gutes Review von Matsu zu eben dieser Serie durchlesen. Mich hat es als Slice-of-Life-Fag damals überzeugt, den Anime zu schauen^^.

10 Kommentare zu “Warum man ARIA einfach schauen sollte…

  1. xD
    Dein vlt. hast du ja schon nach 15Min wieder vergessen gehabt, wenn also keiner hier rein schreibt und du dein eigenen Text nocheinmal lesen musst. Wirste auch nicht mehr wissen, dass du ein Review eventuell schreiben wolltest.
    Dein Hirn ist somit fast jedem bekannt. 😉
    Neben bei, den Anime hab ich seit Jahren auf meiner „to watchlist“.
    Shin = FAIL

  2. Ach und ihr Jungs (Ja Jungs, ihr seit für mich keine Männer!) dürft mit unter fluchen und euch wie ungehobelte unreife Kerle benehmen? Kein Wunder das euch keiner möchte… Ihr werdet einsam Sterben…

  3. Hui, Leute, was geht denn hier ab? o_O Aber wenn ich so darüber nachdenke, dann bin ich meistens auch ein Mannsweib. XD Aber ich koche und backe gern und steh auf flauschige, niedliche Dinge…. Aaaah ich passe in keine Schublade!!! ^.^

Kommentar verfassen

