Unimatrix107 Vol. 9 – Seiyu-Podcast

headuni1Da ja viele von uns Anime OmU schauen und vor allem auch aktuelle Serien verfolgen, haben wir uns gedacht: „Lass mal über unsere Lieblingssprecher|innen sabbeln.“ Gesagt, getan. Bei der Erstellung unserer Top Ten sind so einige zusammengekommen. 25 (!) Stück sind es an der Zahl. Damit kann man schon mal zwei Stunden füllen.^^

In diesem Sinne euch viel Spaß beim Anhören.

Timescodes sind im Youtube-Video und ausführlichen Artikel gibt’s bei Shinji.

DOWNLOAD

(Kommentare wieder wie immer hier oder auf Shinjis Seite)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unimatrix107 Vol. 9 – Seiyu-Podcast

  1. Dein Text unterschlägt, dass wir aus Zeitlichengründen garnicht die kompletten Listen verwendet haben und Nivi garkeine abgeliefert hatte. Ich glaube, wenn wir alle unsere Favos in den Cast genommen hätten, dann wären wir sicher bei gut 35-60 gelandet – da eine Top10 schwer ist.
    Nichts desto trotz, mit unseren 25 nun zusammengesetzten aus allen Listen die vorhanden waren und die Nivi mit abgesegnet hat, war es meiner Meinung recht interessant zu wissen, wer – wen – wo – wie und wie lange usw gesprochen hat. Und besonders interessant ist auch wie ALT so ein Seiyuu ist oder ob Mann oder Frau – Namen sind ja bekanntlich in Japan nicht ganz aussagekräftig. 😉
    Selbst die Blutgruppe wurde dann noch hinterhergeworfen für den perfektionistischen Fanatiker.
    Mehr zum Thema Seiyuu dann im Livestream ^-^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s