Unimatrix107 – Winterseason-Livestream + Podcast

headuni1

Die Herbstseason ist vorbei und ein Vierteljahr schon wieder herum. Das heißt, ihr dürft euch wieder ein Vierteljahr näher an eurem baldigen Ende fühlen.

Aber hey, kein Grund zur Traurigkeit. Immerhin heißt das auch, dass es wieder einen tollen Previewstream über die nächste Animeseason geben wird. Wieder einmal mit Shinji, Nivi, MetalFire und mir. Freut euch drauf.^^

Beginn:

Montag, 19.12.2013

ab 20 Uhr

http://www.justin.tv/shinjinoir

Advertisements

4 Kommentare zu “Unimatrix107 – Winterseason-Livestream + Podcast

  1. „ihr dürft euch wieder ein Vierteljahr näher an eurem baldigen Ende fühlen.“
    Schon wieder ein Weltuntergang? Jetzt wo ich optimistischer denken wollte, redest du pessimistisch?! xDDD. Okay, dann schieb ich die Schuld dir zu, passt schon.

    • Kannst dir die Aufnahme immer noch auf JustinTV anschauen.^^

      Edit: Sehe gerade, dass JustinTV den Stream gar nicht gespeichert hat, obwohl Shinji das eigentlich eingestellt hat :/. Scheint wohl jetzt nur noch für Premium-User möglich zu sein, Streams zu speichern.

      • Richtig, HD-Stream und aufzeichnung nur noch gegen Bares – so ein beschiss, für den nächsten stream such ich ein neues Streamingportal das speichert und in HD auflöst.
        aber der Artikel ist zumindest online mit den Audiodatein.
        http://wp.me/pWLiJ-di
        Den Podcast via Tube dauert noch ein Weilchen, den wird alex sicher wieder hier verwenden 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s