Unimatrix107 – Winterseason-Podcast 2014

head-uni107-asp

Hier nun der Podcast zum Livestream vor Weihnachten. Es sind ganze 27 Animes (inkl. Filme) geworden, zu denen wir uns die Trailer angeschaut haben. Auch wenn von vielen diese Season bisher verteufelt oder als langweilig abgetan wird, so gibt es doch einige Serien, auf die ich mich freue. Dies betrifft vor allem „No-Rin“, „Pupipoo!“, „Inari, Konkon Koi Iroha“ und „Seikai Seifuku“. Aber ich bin generell eher ein Summer und Winter Season-Schauer.

Ausführliche Infos zu allen Serien findet ihr wieder auf Shinjis Seite. Hier werden auch die Sprecher und das Animationsstudio aufgelistet. Schaut doch mal drauf.

PS: Shinji hat auch mal einen kleinen Fahrplan möglicher, in 2014 kommender, Podcasts gemacht. Zu finden hier.

DOWNLOAD TEIL 1

DOWNLOAD TEIL 2

(Kommentare wieder wie immer hier oder auf Shinjis Seite)

Advertisements

Ein Kommentar zu “Unimatrix107 – Winterseason-Podcast 2014

  1. Ich hab nur die News geschrieben, die Pläne sind zusammen besprochen gewesen xD
    ned das wer hier denkt, Shin sei ein diktator und untergräbt bzw hält alex und Nivi als Sklaven 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s