Yu-Gi-Oh! Spezialpodcast feat. Nanaone

yugioh_podcast_release

Wer sich auf meinen Blog verirrt, der wird zweifellos nicht darum herumkommen: Yu-Gi-Oh!.

Seit Anfang 2000 begleiten uns die Geschichten und Abenteuer von Yugi, Judai, Yusei, Yuma und Yuya schon. Lange genug, um ihnen und ihren Anime mal einen eigenen Podcast zu widmen (als wenn es das hier nicht schon mal gegeben hätte, hust). Zusammen mit Muetsch von Nanaone habe ich mal wieder mein Yu-Gi-Oh!-Know-how zum Besten gegeben und wir haben über unsere ersten Berührungspunkte mit dem Franchise, den verschiedenen Anime-Serien und auch ein wenig über das bekannte Trading Card Game (TCG) gesprochen.

Für alle Nostalgiker und diejenigen, die vielleicht spätestens nach Yu-Gi-Oh! GX den Faden verloren haben, lohnt es sich, reinzuhören. Viel Spaß.

Download | iTunes

(Zum Artikel von Nanaone mit Audiostream)

PS: Schaut doch auch mal bei den anderen Podcasts von Nanaone vorbei. Vor diesem Podcast gab es auch einen über die Pokémon-Serie.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Yu-Gi-Oh! Spezialpodcast feat. Nanaone

  1. xD
    war doch logisch, dass dieser YGO Cast nicht ohne dich statt gefunden haben kann, vor fast 2 jahren haben wir das zusammen mit Unimatrix107 schon einmal gemacht.
    Da Muetsch ein alter Profi in Podcast usw ist, wird der neue Cast sicher um längen besser sein als unser anfängliches herumgestolpere 🙂

    Ghott ‚-‚
    Unimatrix107 is auch schon bald 2Jahre O_O

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s