Shokugeki no Souma kommt nach Deutschland

foodwars_liz-550x309

Bereits vor einem Monat gab Carlsen bekannt, dass sie den Manga zum Kochduell-Hit des Jahres, Shokugeki no Souma AKA Food Wars, im nächsten Jahr herausbringen werden. Nun gab auch Kazé bekannt, dass sie den gleichnamigen Anime im Frühjahr 2017 veröffentlichen werden.

In Shokugeki no Souma geht es um den jungen Souma, der von seinem Vater in die härteste Kochschule Japans geschickt wird und sich fortan dort beweisen muss. Zwischen all den Jahrtausendtalenten und seiner zickigen Mitschülerin Erina stellt er fest, dass es in der Welt der Gerichte noch so manche verborgenen Schätze gibt. Inszeniert wird das Ganze in herausragenden Kochduellen, die mir das eine ums andere Mal echt den Atem stoppen ließen.

Definitiv ein Muss für jeden Essen- und Shounen-Fan^^.

Advertisements
von alex_roston Veröffentlicht in Anime, Manga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s