Noragami auf Clipfish

noragami

Noragami ist ab sofort auch auf Clipfish verfügbar. Dort könnt ihr die Serie auf Japanisch mit deutschen Untertiteln genießen. KSM bringt somit vor dem HomeVideo-Release den Anime schon vorzeitig zum kostenlosen Anschauen. Schaut mal rein. Es lohnt sich^^.

2 Kommentare zu “Noragami auf Clipfish

  1. Noragami ist in der Originalfassung wirklich großartig! Einer der besten Anime, die ich im letzten Jahr gesehen habe. Auch sehr sehenswert ist die Fortsetzung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s