On the way to: Manga-Comic-Convention 2016

mcc2016

Auch dieses Jahr wird man mich wieder auf der MCC in Leipzig antreffen. Bis dahin gehen zwar noch einige Abende ins Land, aber ich freue mich schon auf zahlreichen Mangaka, Cosplayer und Showacts. Auch an den Verkaufsständen wird es wieder mehr als genug geben, was einem das Portemonee erleichtert. Ich bin gespannt, wie der Loot aussehen wird und werde euch wie jedes Jahr auf dem Laufenden halten, was es so an interessanten Neuheiten und Erlebnissen gibt.

Vielleicht trifft man sich ja dort.

Advertisements

Ein Kommentar zu “On the way to: Manga-Comic-Convention 2016

  1. Ich wusste gar nicht das du wieder Artikel schreibst o.O
    Freut mich das du aus dem Schattenreich zurück gekommen bist xD
    Auf die MCC würden Ran und ich auch wahnsinnig gerne gehen, der fast alleine Grund dafür ist Ken Akamatsu, der da am signieren sein soll. Leider sind wir zu diesem Zeitpunkt aber in Japan, was zwar auch schön ist aber jetzt anscheind falsch gelegen.

    Werde dann wohl mal wieder öfter hier vorbeischneien und totale random Kommentare loslassen 😛

    Hoffe du bleibst uns erhalten und schonmal vorweg viel Spaß bei der MCC!
    Ich beneide dich so stark das es fast mein Herz zum explodieren bringt xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s