Sunohara-Sō no Kanrinin-san erhält einen Anime

Im Promo-Video zum dritten Mangaband der 4-Panel-RomCom Sunohara-Sō no Kanrinin-san (zu deutsch: Die Hauswartin des Wohnheims Sunohara) wurde eine Animeadaption der Serie angekündigt. Ein Ausstrahlungsdatum wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Der Manga handelt von Aki Shiina, einem Mittelschüler, der endlich etwas männlicher werden möchte. Die Geschichte dreht sich dabei um seine Beziehung mit der Hauswartin Ayaka Sunohara, welche sich um das gleichnamige Wohnheim kümmert, sowie sein Verhältnis zu seinen älteren Mitschülerinnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s