Yu-Gi-Oh! 5D’s

Inhalt:

Yusei Fudo lebt mit seinen Freunden in „Satellite“, einem Stadtteil von Neo Domino City, der weit abgetrennt von der eigentlichen „City“ liegt. Satellite wird jedoch vorwiegend als Mülldeponie genutzt, weshalb die dortigen Bewohner von vielen als minderwertig angesehen werden. Yusei, der ein begnadeter Techniker und Duellant ist, versucht durch sein selbstgebautes D-Wheel aus Satellite zu entkommen, hat er doch noch eine Rechnung mit seinem alten Freund Jack Atlas zu begleichen. Dieser hat ihn und seine Freunde verraten und Yuseis wertvolle Sternenstaubdrache-Karte gestohlen, um sich in der City einen Namen als Duellkönig zu machen. Wird es Yusei trotz des strengen Sicherheitsdienstes gelingen zu entkommen und seinen „Freund“ zur Rechenschaft zu ziehen?

In der nun mittlerweile 3. Generation des auf dem Trading Card Game basierenden Yu-Gi-Oh!-Anime duellieren sich die Spieler in sogenannten Turboduellen auf umgerüsteten Motorrädern. Diese werden allgemeinhin „D-Wheels“ genannt und unterwerfen den Spielern den Regeln des Feldzaubers „Speed World“. Die Duelle werden auf eine neue Ebene gebracht und sind rasanter und actiongeladener als je zuvor. Außerdem wird eine neue Art der Beschwörung eingeführt: die Synchrobeschwörung. Damit lassen sich im Handumdrehen mächtige Monster herbeirufen, indem man Monster niedriger Stufe auf Empfängermonster einstimmt.

In diesem Sinne: „Riding Duel, Acceleration!“

Release-Info:

Quelle: DVD-Rip
Sprache: Japanisch
Untertitel. Deutsch
Format: MP4 (Hardsub)
Auflösung: 480p (720×480)

Episoden:

Episode 001 – Riding Duel! Acceleration!

Episode 002 – Das Power-Insekten-Deck! Die Falle des Ameisenlöwen

Episode 003 – Flucht! Nitro Warrior VS Goyo Guardian!

!!!DROPPED!!!

Advertisements