Plauderecke

Hier könnt ihr (fast) all das loswerden, was ihr schon immer auf dem Herzen hattet.

Habt ihr Fragen an mich bezüglich meiner Meinung zu bestimmten Anime/Manga? Wünscht ihr euch ein neues Fansubprojekt? Oder wollt ihr einfach mal euren Unmut zu einer bestimmten Serie kundtun? Genau dafür gibt es diese Plauderecke.

Es gibt nur 2 einfache Regeln:
1. Das Thema sollte zumindest entfernt mit diesem Blog oder Anime/Manga zu tun haben. Fangt hier keine politischen Grundsatzdiskussionen an, warum Schwarz-Gelb das Steuersystem der Bundesrepublik verwurstelt, oder dergleichen.
2. Ich behalte mir vor, zu persönliche Fragen einfach zu ignorieren bzw. extrem beleidigende, diskrimminierende oder rassistische Äußerungen zu löschen. Also toleriert es auch, wenn der Andere mal eine Meinung hat, die nicht zu eurer passt.

Advertisements

32 Kommentare zu “Plauderecke

  1. Thema 1…
    „Wie findet ihr die Plauderecke?“
    Coole Idee, warum bin ich nicht darauf gekommen? *Sich selber ärger*
    Bin mal gespannt was hier in Zukunft los sein wird, werd jetzt öfter mal nen Blick hier reinwerfen 😀
    LG Vigi

    • Noch ist die Idee nicht patentiert… aber jedem, der sie klaut, dem werde ich [Bitte hier das persönlich schlimmste vorstellbare Szenario einfügen]. Und zwar so sehr, dass noch seine Enkel darunter leiden müssen :-D.

  2. Mal sehen wie das umgesetzt wird, vielleicht könntest du auch Wöchentlich/Monatlich ja mal ein Haupt-Thema vorgeben und dann kann jeder mal seinen Senf dazupacken, das wäre ja auch nicht schlecht ^^

    Allgemein möchte ich loswerden: Ich fand den Iron Man Anime recht unterhaltsam, hätte ich garnicht vermutet für so einen „Animerica“ XD Bin schon gespannt wie nächsten Samstag X-Men aussehen wird ^^

    • Die Zeichnungen waren ok, aber mir persönlich hat dieser Pepp, den man aus Animes kennt, gefehlt. War halt mehr ein Cartoon in Animeoptik. Sollte X-Men anders sein, dann informier mich bitte^^.

  3. Als ich gestern die Benachrichtigungs-Mail auf dem Handy gelesen hab, dachte ich schon du hast eine Shoutbox eingebaut und hab mich dann gefragt, wo die sein soll.^^

    • Ich mochte es das man keinerlei überzogenen Nebenfiguren einbaute, und auch keine aus den Comics „verschandelte“, die Reporterin hatte einen Lois Lane Faktor und Tonys Assistentin war auch smart ^^ Auch Stark selebr wirkte da viel menschlicher als in dem Realfilm.

  4. Hi Alex,
    verfolge deine Seite nun schon eine ganze Weile und muss dir ein dickes Kompliment für deine Arbeit geben. Vor allem fasziniert mich, dass du ganz allein „Medaka Box Abnormal“ subbst. Wann wird eigentlich diesbezüglich die nächste Folge von dir released? – kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten^^

    Greets

    • Entschuldigung für die späte Antwort (Weihnachten und so ^_^“).
      Danke, ist immer schön, wenn das, was man macht, Zuspruch findet.
      Folge 7 von Abnormal geht gleich online. Den Rest versuche ich so schnell, wie möglich nachzuholen. Du wirst also nicht mehr so lange warten müssen^^.

      • wirklich erste Klasse 😉
        man merkt, dass du wirklich mit Leidenschaft diesem Hobby nachgehst, find ich richtig gut^^ – und der Weihnachtsstress ist dir sowieso verziehen, jeder weiß ja wie das so ist….

        Greets

  5. Ich werde an dieser Stelle auch mal was beitragen ^^
    Sehr schönen Blog hast du hier! Gefällt mir ehrlich sehr gut! Danke nochmal für deinen Kommentar auf meinem Beitrag! Hat mich sehr gefreut!

  6. Kleine Frage an die Gemeinde hier, speziell an Alex:
    spielt einer von euch yugioh online auf dem „ygoPro Launcher“ – falls ja könnte man ja mal eine Runde spielen 😉

  7. Moin zusammen,
    zur Info Puchimas!
    Beim Download 10-14 lädt man Folge 5-9
    und bei 15-19 kommt sofort temporärer Fehler

    Mfg
    Snake

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s