Yu-Gi-Oh! 3D Movie – Bonds Beyond Time

Inhalt:

Vor Yusei und seinen Freunden erscheint ein Unbekannter in einem riesigen D-Wheel. In einem Duell mit Yusei stiehlt er dessen Stardust Dragon und verschwindet. Daraufhin scheint die Stadt Neo Domino City zu zerbröckeln. Währenddessen reist der Bösewicht, der auf den Namen Paradox hört, in die Vergangenheit, um den Ursprung von Duel Monsters zu vernichten. Mit Hilfe der Kraft des Karminroten Drachen macht sich Yusei nun auf, um Paradox aufzuhalten, woraufhin er die legendären Duellanten Muto Yugi und Yuki Judai trifft. Zusammen stellen sie sich diesem mächtigen Bösewicht entgegen. Was sie jedoch noch nicht wissen, ist, dass Paradox aus einer Zukunft kommt, die komplett durch Duel Monsters zerstört wurde. Werden sie mit vereinten Kräften diese unheilvolle Zukunft abwenden können, oder ist die Welt von Duel Monsters dem Untergang geweiht?

Release-Info:

Quelle: BD-Rip
Sprache: Japanisch
Untertitel: Deutsch
Format: MKV (Softsub)
Auflösung: 1280×720
RAW: Torrent

Downloads:

Softsub   Part1   Part2
Torrent   Download

Stream(v1):

Bonds Beyond Time Movie (german Sub) von alex_roston


Trailer:


Rezensionen:

“Nach langer Zeit mal wieder Yu-Gi-Oh.[…]Da ist ein Film doch eine gute Alternative, außerdem kamen hier neben 5Ds-Mainchar Yusei auch die alten Bekannten Yugi und Judai/Jaden vor. Den Film selbst fand ich dann auch richtig gut! Das Duell war spannend und genauso wie ich Yu-Gi-Oh früher mochte (jeder aktiviert irgendeinen Karteneffekt und kontert den Gegner aus, Monster werden total overpowered etc.). Jetzt habe ich richtig Lust darauf bekommen 5Ds zu schauen.”   – Matsu

Advertisements