On the way to: Yu-Gi-Oh! Deutsche Meisterschaft 2013

2013-Nationals-Logo_kleinKurz und knackig:

– Dieses Wochenende ist Deutsche Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft in Schkeuditz bei Leipzig.

– Ich werde da sein (sofern meine momentane Erkältung nicht schlimmer wird).

– lolroflwiegeil!!!11einself

– Nähere Infos zum Turnierablauf gibt es HIER.

8 Kommentare zu “On the way to: Yu-Gi-Oh! Deutsche Meisterschaft 2013

  1. Sammelst du noch Yu-Gi-Oh Karten?
    Ich finde das traurig wie wertlos diese geworden sind, die bekommt man ja auf Ebay hinterher geworfen, die alten Decks jedenfalls.
    Das muss einem Sammler doch in der Seele wehtun, vor allem wenn man bedenkt was er damals dafür gezahlt hat, darf man überhaupt nicht drüber nachdenken!! :S
    Da würde ich sie lieber behalten und in eine Sammelmappe abheften.

    • Natürlich sammel ich die Karten, auch die älteren^^.
      Sicher ist das traurig, aber so geht das Spiel auch voran und es gibt immer neue Ideen, auch wenn die Innovationen in letzter Zeit in viel zu kurzen Intervallen kommen, meiner Meinung nach.

  2. Pingback: Unimatrix107 Vol. 5 | RedStar-Enterprises

  3. Pingback: Shinji_NOIR: Unimatrix10 Vol. 5 - YGO Franchise Teil 2 -

Hinterlasse einen Kommentar