Auf ein Neues AKA Medaka Box Abnormal 11+12 Re-Release

vlcsnap-2013-01-18-23h20m57s108

Die beiden Folgen wurden nochmal hochgeladen, diesmal auf Zippyshare. Viel Spaß.

Medaka Box Abnormal 11 – So steht es geschrieben
Part1   Part2

Medaka Box Abnormal 12 – Good Loser Kumagawa 『Der Schülerrat tritt in Aktion』
Part1   Part2

Advertisements

6 Kommentare zu “Auf ein Neues AKA Medaka Box Abnormal 11+12 Re-Release

  1. da die Kommentare bei Love live! geschlossen ist und ich schon länger danach gesucht hatte und jetzt fündig wurde hab ich es mir geladen. So jetzt mein Problem: du hast vergessen die Font’s mit zuliefern und somit läuft es in „hübsch“ arial.
    Könntest du für die schon gesubbten die benötigten Font’s noch bereit stellen?
    und wenn zeit hast die vlt. nochmal uppen (Font’s bitte mit applikation x-truetype)

    MfG

  2. Weil ich ne Null im Hardsubben bin und deshalb viele der Beschriftungen in den Subs verschoben wurden sind. Bei den MKVs mit Softsub ist das nicht der Fall. Ich habe aber auf der Projektseite Links zu den RAWs und meinen Scripts reingestellt. Wer möchte kann sich also auch gern selbst Hardsubs encoden^^.

  3. Aso…
    Ich bin jetzt grad dabei, Hardsubs aus den vorhandenen MKV’s zu machen.
    Mit encoden von RAW’s hab ich mich noch nicht wirklich befasst.
    Trotzdem danke für die Links..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s