Miyakawa-ke no Kuufuku 04 + 05

Was haben wir dir nur getan, alex_roston, dass du uns so lange warten lässt?!

Alex‘ Anime Allerlei subbt noch Animes? lolnein. Kann nicht sein!

Oh, doch. Und als Beweis gibt’s heute gleich 2(!), in Zahlen zwei(!), Episoden von Miyakawa-ke. Damit wären wir auch mit der Hälfte durch und die restlichen Folgen sollten nicht mehr lange auf sich warten lassen. Aber da es ja eh nie was wird, wenn ich Dinge verspreche und groß rumposaune „Ja, bis nächste Woche sind alle Folgen da! Wahahahaha!“, sage ich jetzt nichts und setze mich lieber daran weiterzusubben.

Freut euch in diesen Folgen auf neue Charaktere, alte Bekannte und die gewohnte Armut der kleinen Leute in Form von Hikage-chan. (Hihi, versteht ihr? Klein! Weil sie ist ja Loli und so *gnihihi*). Anyway viel Spaß mit den Folgen.

Miyakawa-ke no Kuufuku 04
ADrive

Miyakawa-ke no Kuufuku 05
ADrive

Advertisements

3 Kommentare zu “Miyakawa-ke no Kuufuku 04 + 05

  1. *dies ist der Grund warum ich gerade lache*
    Sei doch mal ehrlich: in den letzten 48 Stunden – kamst du dir nicht leicht beobachtet vor? Ich mein …. so von hinten und so XDDDDDDD. Ich wundere mich das du so arbeiten konntest.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s